Winterturnier für alle Tennisbegeisterten

Verfasst von Henrik am .

Zum nunmehr dritten Mal haben wir das  Winterturnier in einem Tennisverein organisiert. Nachdem der Winter jetzt auch draußen sichtbar ist, konnte das Winterturnier am Samstag (07.01.2017) im Sportpark Billerbeck mit knapp 20 Teilnehmern starten. Das Turnier besteht aus mehreren Spielrunden mit immer wieder neu zusammengelosten Doppelpaarungen. Egal, ob Anfänger oder Mannschaftsspieler, Jugendlicher oder Senior, die Auslosung erzeugte stets ausgeglichene Doppel.

Vor allem die langen und spannenden Ballwechsel mit einer Menge Spielspaß machen das Winterturnier so beliebt. Zur Stärkung in den Pausen gab es Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv und die Freude auf die neue Tennissaison war allen anzumerken.

Tags: T-SpoT-Team, Winterturnier, T-SpoT für Vereine, T-SpoT für Tennisspieler/innen, T-SpoT für DICH, T-SpoT News

Drucken