T SpoT Logo klein

  • Startseite

Neueste Beiträge - T-SpoT News


 

Finale des Low-T-Ball KiGa-Cups 2017

Heute (20.05.17) fand das große Finale des Low-T-Ball KiGa-Cup 2017 auf der Anlage eines Tennisvereins statt, das wir nun schon zum dritten Mal organisiert haben. Rund 25 Kinder spielten den Vormittag lang Tennis und um den Sieg beim diesjährigen KiGa-Cup. Am Ende setzte sich Brian (St. Jakobi Kindergarten) in einem knappen Finale gegen Jonas (Familienzentrum Liebfrauen) in der Gruppe der Älteren durch. Bei den Jüngeren siegte Benjamin (Maria-Frieden Kindergarten) vor Tom (Maria-Frieden Kindergarten). Aber natürlich gab es neben einer Urkunde für alle Teilnehmer/innen noch weitere Überraschungen.

Der Pokal für den Kindergarten mit den meisten Teilnehmer/innen am Finaltag ging an den St. Jakobi Kindergarten. Herzlichen Glückwunsch allen Sieger/innen! 

Beim KiGa-Cup 2017 spielten rund 120 Kinder aus drei Kindergärten in der Vorrunde an den Low-T-Ball Anlagen. Wir freuen uns, dass es vielen Kindern so viel Spaß macht, dass sie jedes Jahr dabei sind. Daher sind wir schon gespannt auf den Low-T-Ball KiGa-Cup 2018! Vielen Dank an das Helfer-Team, die Kindergärten, Eltern und natürlich an alle Teilnehmer/innen. 

 Low-T-Ball KiGa-Cup 2017 Gruppenbild | T-SpoT - Tennis-Sport-Team.de

Tags: Low-T-Ball, T-SpoT-Team, Low-T-Ball KiGa-Cup, T-SpoT für Vereine, T-SpoT für Schulen & Kindergärten, T-SpoT für DICH, T-SpoT News

Drucken E-Mail